Die Mannschaft

 
Peter Fullin

Gelernter Koch & Hotelfachschulabsolvent in Zürich. Nach Wanderjahren am Herd mit Wintersaisons und verschiedenen Stellen als Geschäftsführer, bin ich vor der Übernahme der Müli 16 Jahre im Geeren Gockhausen an der Front gestanden & habe ein grosses Team geleitet. Nun darf ich seit anfangs 2008 hier in der Müli hauptsächlich wieder den Kochlöffel schwingen und mich gleichzeitig und ebenso um das Wohl unserer Gäste kümmern.

 
Sabine Krapf
Gelernter Koch & Servicefachfrau. Nach kurzer Zeit in der Küche, habe ich die Fronten gewechselt. Nach Winteraufenthalten und einigen Stellen im Unterland, habe ich nach 9 Jahren Tätigkeit als rechte Hand des Chefs im Dübelstein Dübendorf im Jahre 2008die jetzige Herausforderung angenommen. Nebst dem Wohl der Gäste, kümmere ich mich um alles Gebackene & Süsse in unserem Betrieb.
 


Sibylla Berchtold



Ratna Schwarz



Daniela Hotz


Urs Fullin



Nathalie Fullin